Vital, naturnah –
und mit besten
Verbindungen

Bernau ist eine lebenswerte und gesund gewachsene Mittelstadt direkt vor den Toren Berlins. Eingebettet in die märkische Heidelandschaft mit ihren vielen Wäldern und Seen ist die Gemeinde in jeder Hinsicht bestens angebunden. Mit der S2 etwa ist man in nur 35 Minuten im Herzen der Hauptstadt. Und die neue Tesla Gigafactory in Grünheide ist über die A11 in knapp 25 Minuten erreicht.

Etwas westlich vom historischen Zentrum Bernaus befindet sich der Ortsteil Friedenstal. Dort, auf einem einstmals von der Sowjetarmee genutzten und dann verwilderten Gelände, entsteht nun das Waldquartier Friedenstal Bernau.

Grün trifft auf urban

Ein großer Teil des Bestands aus alten Laub- und Nadelbäumen wird das Gesicht des Quartiers auch in Zukunft prägen. Diese Naturnähe und das viele Grün verbinden sich jedoch mit einer perfekten Infrastruktur.

Über die direkt am Areal gelegene S-Bahn-Station und die A11 ist das Waldquartier bestens an den öffentlichen Nahverkehr und den Individualverkehr angebunden. Zahlreiche Möglichkeiten zur  Nahversorgung entstehen direkt im Quartier selbst. Und das Bernauer Zentrum mit seinen vielen Geschäften und Gastronomieangeboten ist mit dem Fahrrad oder der S-Bahn in nur wenigen Minuten erreicht.

Jetzt Mietvertrag abschließen und einen Monat mietfrei wohnen.

Die ersten 25 Neukunden, die zwischen dem 01.08.21 und 31.08.21 einen Mietvertrag für eine unserer Neubauwohnungen im Waldquartier Bernau mit spätestem Mietbeginn zum 01.10.21 unterzeichnen, erhalten als Dankeschön die erste Monatsmiete geschenkt! *

Schnell sein lohnt sich also!

Sprechen Sie uns an oder besuchen Sie uns am Tag der offenen Tür am 14.08.21 von 12 bis 18 Uhr.

* Zeitlich befristete Aktion. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.